1. Startseite
  2. aktuell
  3. Rückblicke auf das vergangene Jahr Teil 3

Rückblicke auf das vergangene Jahr Teil 3

Verabschiedung im Förderverein der Mihlaer Biblio

An ihrem letzten Arbeitstag als ehrenamtliche Helferin in der Mihlaer Bibliothek erhielt Frau Annerose Senger Besuch des Bürgermeisters.

Mit einem kleinen Präsent bedankte er sich für die vielen Jahre, die Frau Senger ihren Dienst immer mit viel Freundlichkeit gegenüber den Lesern und hoher Kompetenz durchgeführt hatte.

Natürlich sei sie weiterhin gern in der Bibliothek gesehen, aber nun stehe erst einmal der „wirkliche“ Ruhestand an, so Bürgermeister Rainer Lämmerhirt.

Eine Nachfolgerin im Ehrenamt hat sich inzwischen mit Frau Beate Harseim bereits gefunden.

-Ortschronist Mihla-

Corona Informationen

Aktuelle Informationen zum Pandemiegeschehn erhalten Sie auf der Internetseite des Wartburgkreises: https://www.wartburgkreis.de/leben-im-wartburgkreis/gesundheit/aktuelle-informationen-zum-corona-virus  

Wetter

Webcam

Menü