1. Startseite
  2. aktuell
  3. Zurück in den Dienst

Zurück in den Dienst

Nach gut einem Jahr Elternzeit kehrte Frau Susi Rohfeld Anfang Januar wieder als Leiterin der Mihlaer Kita „Cuxhofwichtel“ in den Dienst zurück.

In ihrer Abwesenheit hatte Stellvertreterin Petra Scheffel die Amtsgeschäfte geführt. Dies hat sie, so die Einschätzung der Kolleginnen und von Bürgermeister Rainer Lämmerhirt, sehr vorbildlich, mit viel persönlichen Einsatz und Fingerspitzengefühl getan. Deshalb bedankte sich der Bürgermeister bei einem Arbeitsbesuch für die von Petra Scheffel geleistete Arbeit, die nun wieder ins zweite Glied tritt, aber bei der Fülle der in der Kita anstehenden Aufgaben gemeinsam mit Susi Rohfeld genug Aufgabenfelder zu bewältigen hat.

Gleichzeitig wünschte er Frau Rohfeld alles Gute sowie immer die richtige Hand zum Wohle der Kinder. Er freue sich auf die Zusammenarbeit mit den „Cuxhofwichteln“, so die Aussage.

Leitungswechsel bei den Mihlaer „Cuxhofwichteln“: Petra Scheffel (links) arbeitet nun wieder als Stellvertreterin, Susi Rohfeld übernimmt

nach ihrer Elternzeit wieder die Amtsgeschäfte.

-Amt Creuzburg-

Corona Informationen

Aktuelle Informationen zum Pandemiegeschehn erhalten Sie auf der Internetseite des Wartburgkreises: https://www.wartburgkreis.de/leben-im-wartburgkreis/gesundheit/aktuelle-informationen-zum-corona-virus