1. Startseite
  2. Jubiläen
  3. Werner Metzing feierte seinen 80sten Geburtstag

Werner Metzing feierte seinen 80sten Geburtstag

Auf 80 Lebensjahre konnte am 25. April Herr Werner Metzing aus Mihla zurückblicken. Der Geburtstag wurde gemeinsam mit seiner Familie, Ehefrau Ursula, den Kindern und Enkeln gefeiert.

Viele Gratulanten stellten sich an diesem Tag ein. Herr Pfarrer Hoffmann gratulierte für die Kirchgemeinde, Bürgermeister Rainer Lämmerhirt überbrachte einen Blumengruß für die Ortsgemeinde.

Werner Metzing, Urgestein des Mihlaer Karnevals und viele Jahre hinweg einer der „Kirmesschreiber“ des Ortes, erhielt daher von langjährigen Mitstreitern und Freunden sowie von den Vereinen viele Glückwünsche, ehrende Vorträge und Ständchen. Vielleicht lässt er sich zu dieser nach zwei Jahren des Ausfalls wieder geplanten Kirmesfeier zu einigen neuen Versen überreden?

Natürlich kamen auch die Nachbarn und Freunde der Familie und gratulierten.

Dies wollen wir von dieser Stelle aus auch tun und wünschen Werner Metzing noch viele schöne Jahre bei bester Gesundheit!

-Ortschronist Mihla-

 

 

Corona Informationen

Aktuelle Informationen zum Pandemiegeschehn erhalten Sie auf der Internetseite des Wartburgkreises: https://www.wartburgkreis.de/leben-im-wartburgkreis/gesundheit/aktuelle-informationen-zum-corona-virus  
Menü