Toilettencontainer eingetroffen

Beigeordneter und Ortsteilbürgermeister Oliver Rindschwentner hatte die Einholung von Angeboten und die Abholung von Neuruppin persönlich übernommen und alles verlief problemlos.

Der Stadtrat hatte mit dem Haushalt 2023 die Anschaffung eines mobilen Toilettencontainers beschlossen. Nun ist dieser eingetroffen und wird zum Frühschoppen des Mihlaer Karnevalvereins am 1. Mai auf dem Propel seine Bewährungsprobe erleben.

Vereine des Amtes Creuzburg können zukünftig den Container zur Absicherung von Veranstaltung auf Antrag ausleihen und nutzen. Bei der Vielzahl der Feste der Region dürften die zur Anschaffung benötigten gut 23.000€ eine sinnvolle Investition sein.


Beigeordneter Oliver Rindschwentner vor dem neuen mobilen WC.

Er hatte die Einholung von Angeboten und den Transport zum Amt Creuzburg übernommen.

-Amt Creuzburg-

Wetter aktuell