1. Startseite
  2. Politik
  3. Stadträte auf Besichtigungstour

Stadträte auf Besichtigungstour

Im Haupt –und Finanzausschuss war die Anregung gegeben worden, nun wird sie umgesetzt. Die Stadträte des Amtes Creuzburg schauen sich auf zwei Terminen die im Amt vorhandenen Spielplätze an.

Geschaut wird auf den Ausstattungsgrad, den Zustand der Einrichtungen und Möglichkeiten der Verbesserung der Angebote.

Unterwegs war man bereits in Ebenshausen und Mihla. Besonders in Ebenshausen gab es viel Lob für die dortige aktive „Arbeitsgruppe Spielplatz“.

Auf dem Programm stehen noch Scherbda und Creuzburg.

Die Erfahrungen werden dann im nächsten Hauptausschuss gebündelt und gehen in den Nachtrag zum Haushalt der Stadt ein.

Stadträte und Mitglieder der Ebenshäuser Arbeitsgruppe auf dem dortigen Spielplatz.

-Amt Ceuzburg-

Corona Informationen

Aktuelle Informationen zum Pandemiegeschehn erhalten Sie auf der Internetseite des Wartburgkreises: https://www.wartburgkreis.de/leben-im-wartburgkreis/gesundheit/aktuelle-informationen-zum-corona-virus  
Menü