1. Startseite
  2. aktuell
  3. Sanierung im Mihlaer Bürgerhaus abgeschlossen

Sanierung im Mihlaer Bürgerhaus abgeschlossen

Vom Bauhof im Ortsteil Mihla wurden die schneearmen Tage genutzt, die im letzten Jahr begonnene Sanierung des Bürgerhauses zu Ende zu bringen.

Neben Malerarbeiten im Foyer, die wegen eines Wasserschadens notwendig waren, erhielten die vier großen Fenster im Bürgerhaus eine Jalousie, die es ermöglicht, den Lichteinfall gut zu regulieren.

Gearbeitet wird auch an der Erneuerung der Toilettenanlagen, die nach den vielen Jahren der Nutzung verschlissen ist.

Die Stadt hofft nun darauf, dass sich mit dem hoffentlich baldigen Ende der Pandemielage wieder Gäste im Bürgerhaus einmieten. Gaststätte, Bürgerhaus und Saal können hier für Feiern genutzt werden.

-Amt Creuzburg-

Corona Informationen

Aktuelle Informationen zum Pandemiegeschehn erhalten Sie auf der Internetseite des Wartburgkreises: https://www.wartburgkreis.de/leben-im-wartburgkreis/gesundheit/aktuelle-informationen-zum-corona-virus  
Menü