1. Startseite
  2. aktuell
  3. Rückblicke auf das letzte Jahr

Rückblicke auf das letzte Jahr

Licht am Grauen Schloss

Kurz vor Weihnachten war es dann soweit: Die von der TEN Thüringer Energie beauftragte Baufirma konnte fünf Leuchten setzen, die nun diesen Teil der Schlossgasse entlang des Grauen Schlosses und den dahinterliegenden Parkplatz ausleuchten.

Die dazu nötigen Tiefbauarbeiten waren bereits vor Wochen abgeschlossen worden, jedoch fehlten die Masten für die Leuchten. Das Thema Materialknappheit macht auch vor einer solchen Baustelle nicht Halt.

Nun ist alles fertig und eine der „dunklen Ecken“ in Mihla ist nun gut ausgeleuchtet.

-Ortschronist Mihla-

Corona Informationen

Aktuelle Informationen zum Pandemiegeschehn erhalten Sie auf der Internetseite des Wartburgkreises: https://www.wartburgkreis.de/leben-im-wartburgkreis/gesundheit/aktuelle-informationen-zum-corona-virus  

Wetter

Webcam

Menü