1. Startseite
  2. aktuell
  3. Ostergrüße

Ostergrüße

Ein angenehmes und erholsames Osterfest wünsche ich, auch im Namen des Stadtrates, allen Einwohnerinnen, Einwohnern und Gästen unserer Stadt Amt Creuzburg!  

Es scheint, dass die schlimmsten Wirkungen der Coronapandemie überwunden sind. Das ist allerdings eine Momentaufnahme. Ich bitte und rate daher weiter zur Vorsicht, damit wir nicht alle einen herben Rückschlag erleiden.

Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich anlässlich der bevorstehenden Osterfeiertage bei all denen zu bedanken, die durch ihre Spenden, Hinweise und Ratschläge und ihre Bereitschaft zu helfen dazu beitragen, die menschliche Katastrophe des Ukrainekrieges zu mindern.

Habe Sie Dank dafür!

Bleiben Sie alle gesund!


Osterhasenfamilie und Krone auf dem Osterbrunnen in Creuzburg.

Stadt Amt Creuzburg, im April 2022

Rainer Lämmerhirt,

Bürgermeister und im Namen der Beigeordneten und Stadträte

Corona Informationen

Aktuelle Informationen zum Pandemiegeschehn erhalten Sie auf der Internetseite des Wartburgkreises: https://www.wartburgkreis.de/leben-im-wartburgkreis/gesundheit/aktuelle-informationen-zum-corona-virus  

Wetter

Webcam