Offizielle Verabschiedung in den Ruhestand

Nun ist es aber soweit und sicher unumkehrbar:

Die Stadt Amt Creuzburg hatte Frau Dr. Heiland, Kolleginnen aus der Region und ihre Mitarbeiter sowie Vertreter der Stadt zu einer Verabschiedung in den Ruhestand ins Rathaus nach Mihla eigeladen.

Bürgermeister Rainer Lämmerhirt überreichte ihr mit vielen Dankesworten an ihre langjährige Arbeit für die Patienten eine Ehrenurkunde der Stadt, Blumen und ein Präsent. Gemeinsam wurde mit einem Glas Sekt angestoßen und es gab viele Wünsche für die Zukunft von Frau Dr. Heiland

Sie konnte intensiv berichten; über ihren Start in Mihla, die Probleme beim Studium zu DDR-Zeiten, viele, viele Ereignisse und Erlebnisse ihrer Arbeitszeit, aber auch an schöne Momente, so die Einweihung der neuen Praxis am Mihlaer Hainberg.

Mit dabei ihre Nachfolgern Frau Dr. Theresa Sinn-Liebetrau.

Ein positives Gefühl trotz allen Abschied: Mit Frau Dr. Sinn-Liebetrau übernimmt eine bereits erfahrene Ärztin, die schon einige Jahre gemeinsam mit Frau Dr. Heiland praktizierte, die Praxis.

Frau Dr. Heiland vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!

-Amt Creuzburg-

Wetter aktuell