1. Startseite
  2. aktuell
  3. Neues von der Köhlerbaude

Neues von der Köhlerbaude

Wer aktuell baut muss hinsichtlich der Materialpreise rasch zuschlagen, so auch beim Wiederaufbau der Köhlerbaude im Mihlaer Tal. So liegen nun schon die Dachziegel dort, wo sie hingehören.

Als nächstes steht nun die Ausmauerung der Gefache an. Der Wiederaufbau entwickelt sich dank der fleißigen Helfer rascher als angedacht, prima!

Das Projekt ist Bestandteil des Förderprogramms der nachhaltigen Regionalentwicklung im Naturpark. Der Freistaat Thüringen investiert hier in diese Vorhaben.

-Ortschronist Mihla-

Corona Informationen

Aktuelle Informationen zum Pandemiegeschehn erhalten Sie auf der Internetseite des Wartburgkreises: https://www.wartburgkreis.de/leben-im-wartburgkreis/gesundheit/aktuelle-informationen-zum-corona-virus  

Wetter

Webcam