1. Startseite
  2. aktuell
  3. Langjährige Zahnärztin im Amt Creuzburg verabschiedet

Langjährige Zahnärztin im Amt Creuzburg verabschiedet

Über 30 Jahre stand sie für das Wohl ihrer Patienten ein, Zahnärztin Frau Dr. Christina Göcking.

In ihrer Praxis am Plan in Creuzburg war immer Hochbetrieb und Frau Dr. Göcking arbeitete bis zum letzten Tag, bevor sie den wohlverdienten Ruhestand antrat.

Die Arbeit von Frau Dr. Göcking für das Gemeinwohl und die Bürgerschaft nochmals in den Mittelpunkt zu stellen und dafür Danke zu sagen, das war das Anliegen von Bürgermeister Rainer Lämmerhirt.

Daher war Frau Dr. Göcking gemeinsam mit ihrem Ehemann und der Zahnärztin Andrea Danz, mit der Frau Göcking seit vielen Jahren die Praxis in Creuzburg gemeinsam betrieben hat, sowie Ronny Schwanz als Ortsteilbürgermeister von Creuzburg zu einem kleinen Empfang ins Mihlaer Rathaus eingeladen.

Frau Danz wird die Patienten von Frau Dr. Göcking auch zukünftig betreuen du man ist auf dem Weg, für diese Mehrarbeit zahnärztliche Unterstützung zu gewinnen.

Zahnärztin

Zahnärztin Frau Danz, Bürgermeister Lämmerhirt sowie Frau Dr. Göcking bei der Verabschiedung.

Der Bürgermeister bedankte sich im Namen des Stadtrates sowie der Bürgerschaft und insbesondere der Patienten für die Arbeit der Ärzte und deren Mitarbeiterinnen.

Die scheidende Zahnärztin Frau Dr. Göcking erhielt vom Bürgermeister eine Ehrenurkunde sowie ein Präsent überreicht. Blumen gab es natürlich ebenfalls, auch für Frau Danz, die nun Ansprechpartner für die Patienten ist.

-Stadt Amt Creuzburg-

Corona Informationen

Aktuelle Informationen zum Pandemiegeschehn erhalten Sie auf der Internetseite des Wartburgkreises: https://www.wartburgkreis.de/leben-im-wartburgkreis/gesundheit/aktuelle-informationen-zum-corona-virus  
Menü