1. Startseite
  2. aktuell
  3. Jagdgenossenschaft Ebenshausen in Gründung

Jagdgenossenschaft Ebenshausen in Gründung

Sehr geehrte Eigentümer von bejagbaren Grundflächen der Gemarkung Ebenshausen,

mit Bescheid der Unteren Jagdbehörde bin ich als Notvorstand einer zu bildenden Jagdgenossenschaft Ebenshausen beauftragt, die Gründungsversammlung vorzubereiten.

Diese ist für Freitag, den 25. Februar 2022 um 19.00 Uhr in der Angerschänke im OT Ebenshausen des Amtes Creuzburg geplant.

Eine Einladung hierzu wird rechtzeitig öffentlich gemacht.

Die rechtliche Grundlage dieser Jagdgenossenschaft bildet eine zu beschließende Satzung. Der Entwurf dieser Satzung muss entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen öffentlich ausgelegt werden.

Hiermit teile ich mit, dass der Entwurf der Satzung der zukünftigen Jagdgenossenschaft von Montag, dem 24. Januar 2022 bis einschließlich Montag, den 7. Februar in den bekannten Öffnungszeiten im Rathaus Mihla, Marktstraße 18 in 99831 Amt Creuzburg, zur Einsicht ausliegt. 

Amt Creuzburg, 14. Januar 2022
gez. Rainer Lämmerhirt

Notvorstand der zu gründenden Jagdgenossenschaft Ebenshausen

Corona Informationen

Aktuelle Informationen zum Pandemiegeschehn erhalten Sie auf der Internetseite des Wartburgkreises: https://www.wartburgkreis.de/leben-im-wartburgkreis/gesundheit/aktuelle-informationen-zum-corona-virus