1. Startseite
  2. aktuell
  3. Familientreffen der Kneists/Wiedemanns im „Dr. Ernst Wiedemann“ Bad Mihla

Familientreffen der Kneists/Wiedemanns im „Dr. Ernst Wiedemann“ Bad Mihla

Die schönen Sommertage wurden unlängst von den Familien Kneist und Wiedemann, Enkeln und Urenkeln des Namensträgers des Mihlaer Freibades, Dr. Ernst Wiedemann, zu einem Familientreffen im Freibad genutzt.

Neben dem gemeinsamen Treffen und der Besichtigung des Bades, einige Familienmitglieder waren auch in Mihla, so an der Kirche und am Elternhaus und der früheren Praxis, unterwegs, nutzten die ausgewiesenen Freunde und Unterstützer des Bades die Gelegenheit für einen ausgiebigen Badespaß, für viele Gespräche.

Zudem absolvierte eine Urenkelin die Bedingungen für das „Seepferdchen“, eine weitere Urenkelin legte das Schwimmabzeichen in Gold ab.

Die Familien wollen sich nun jährlich im Bad treffen und haben auch signalisiert, das „ Dr. Ernst Wiedemann“ Bad weiterhin zu unterstützen.

-Ortschronist Mihla-

Corona Informationen

Aktuelle Informationen zum Pandemiegeschehn erhalten Sie auf der Internetseite des Wartburgkreises: https://www.wartburgkreis.de/leben-im-wartburgkreis/gesundheit/aktuelle-informationen-zum-corona-virus  

Wetter

Webcam