1. Startseite
  2. Jubiläen
  3. Eiserne Hochzeit in Mihla

Eiserne Hochzeit in Mihla

Auf 65 gemeinsame Ehejahre konnten im Mai Frau Leni Metzing und Ehemann Kurt zurückblicken.

Dieses Ereignis der Eisernen Hochzeit war Anlass, mit der Familie, den Kindern, Enkeln, Urenkeln, Verwandten und Bekannten, Nachbarn und Freunden zu feiern.

Glückwünsche und Präsente gab es vom Ministerpräsidenten Bodo Ramelow, von Landrat Reinhard Krebs und der VG Hainich- Werratal.

Pfarrer Hoffmann überbrachte gemeinsam mit Bürgermeister Rainer Lämmerhirt herzliche Glückwünsche.

Gratulationen und Geschenke gab es auch von der FFW Mihla. Herr Kurt Metzing ist dort seit vielen Jahrzehnten Mitglied und arbeitet noch in der Alters- und Ehrenabteilung mit.

Der Sportverein Mihla überraschte das Jubelpaar am Abend ebenfalls mit einer besonderen Gratulation.

Auch von dieser Stelle dem Hochzeitspaar die herzlichsten Glückwünsche, vor allem Wünsche für Gesundheit und noch viele gemeinsame Jahre.

Das Jubelpaar mit den Töchtern Simone und Elvira.

-Ortschronist Mihla-

Corona Informationen

Aktuelle Informationen zum Pandemiegeschehn erhalten Sie auf der Internetseite des Wartburgkreises: https://www.wartburgkreis.de/leben-im-wartburgkreis/gesundheit/aktuelle-informationen-zum-corona-virus