1. Startseite
  2. Jubiläen
  3. Eiserne Hochzeit in Creuzburg

Eiserne Hochzeit in Creuzburg

Auf 65 gemeinsame Ehejahre konnten Herr Eberhard Heß und Ehefrau Anneliese                  zurückblicken. Das seltene Fest der Eisernen Hochzeit wurde mit der Familie, dem Sohn und Familie, den beiden Enkeltöchtern und dem Urenkel gefeiert.

Natürlich gab es viele weitere Gratulationen von Verwandten, Nachbarn, Freunden und Bekannten.

Ministerpräsident Bodo Ramelow gratulierte ebenso wie Landrat Reinhard Krebs und Karola Hunstock, die für die Verwaltungsgemeinschaft Hainich-Werratal Glückwünsche und ein Präsent übersandte.

Für die Stadt Amt Creuzburg gratulierten Bürgermeister Rainer Lämmerhirt und Ortsteilbürgermeister Ronny Schwanz mit einem Präsent und besten Wünschen für weitere stabile Gesundheit an das Jubelpaar.

Erinnert und gedankt wurde beim Besuch der Bürgermeister an das langjährige aktive Wirken von Herrn Hess in der Creuzburger Feuerwehr und im Karnevalsverein.

Dem Hochzeitspaar alles Gute!

-Amt Creuzburg-

Corona Informationen

Aktuelle Informationen zum Pandemiegeschehn erhalten Sie auf der Internetseite des Wartburgkreises: https://www.wartburgkreis.de/leben-im-wartburgkreis/gesundheit/aktuelle-informationen-zum-corona-virus  

Wetter

Webcam