1. Startseite
  2. aktuell
  3. Ehrung für Schulleiter Uwe Schwanz durch den Förderverein

Ehrung für Schulleiter Uwe Schwanz durch den Förderverein

Nach der Zeugnisübergabe auf der Creuzburg ehrten Herr Limpert als Vorsitzender des Fördervereins der Schule und Bürgermeister Lämmerhirt den aus seinem Amt scheidenden Schulleiter Uwe Schwanz mit herzlichen und anerkennenden Worten.

Herr Limpert bedankte sich im Namen der Schulgemeinde für die geleistete Arbeit von Uwe Schwanz für die Schule, die Schülerinnen und die gesamte Region. Die Lücke, die er hinterlässt, wird sehr groß sein.

Diese Worte, ebenso die Anerkennung durch den Bürgermeister, wurden mit langem Beifall gewürdigt.


Ehrung des scheidenden Schulleiters Uwe Schwanz durch den Vorsitzenden des Schulfördervereins, Herrn Limpert.

-Amt Creuzburg-

Corona Informationen

Aktuelle Informationen zum Pandemiegeschehn erhalten Sie auf der Internetseite des Wartburgkreises: https://www.wartburgkreis.de/leben-im-wartburgkreis/gesundheit/aktuelle-informationen-zum-corona-virus  

Wetter

Webcam