Dank an die Sponsoren und Unterstützer

Seit einiger Zeit bilden der SV Mihla und der SV Ifta im Bereich Fußball eine Spielgemeinschaft. Daher wurde bei den Sportlern der Gedanke geboren, eine neue und einheitliche Spielbekleidung anzuschaffen.

Für insgesamt 63 Varianten mit Jacke und Trikot reichten die Geldm und Gerd Krumittel der Vereine nicht aus. Daher wandten sich die Vorstände an die Städte Treffurt (für Ifta) und Amt Creuzburg, sowie an die Geschäftsführer einiger Firmen der Region.

Unterstützung wurde signalisiert. So konnte Mike Brückmann, der sich ganz besonders um diese Art der Hilfe bemühte, die neue Spielbekleidung anschaffen.

Vorher wurde noch ein einheitliches Logo gesucht und gefunden. Hier half der Mihlaer Marko Wagner, der einen Entwurf unter dem Motto „Wir sind Werratal“ zu Papier brachte. Dieses Logo ziert nun die schwarzen Trikots und macht bei allen anstehenden Spielen die Herkunft der Mannschaft deutlich. Auf der Brustseite sind die verschiedenen Embleme der beiden Sportvereine zu sehen, ein bisschen unterschied muss also sein!

Nach abgeschlossener Beschaffung der Spielbekleidung lud der Mihlaer Verein alle Sponsoren zu einer kleinen Dankeschönfeier auf den Mihlaer Sportplatz ein. Dort begrüßten Vereinsvorsitzender Andreas Böhme, Mike Brückmann und einige Spielervertreter beider Vereine die beiden Bürgermeister Michael Reinz aus Treffurt und Rainer Lämmerhirt vom Amt Creuzburg sowie Vertreter der Firmen und Büros, die neben den beiden Ständen Geld zur Verfügung gestellt hatten, Steuerbüro Krause, Vollack und Sander Ufer für seine Firma.

Dankeschön war angesagt und dies wurde mit einem Imbiss und einem gemeinsamen Anstoßen auf die gelungene Aktion getätigt.


Mike Brückmann und Andreas Böhme (von links) bedanken sich gemeinsam mit Spielern beider Vereine bei den Unterstützern. Dritter von rechts

Treffurts Bürgermeister Michael Reinz.


Zum Dankeschön gehörte auch ein Gruppenfoto der Teilnehmer.


Mike Brückmann stellt das neue Trikot mit dem Logo „Wir sind Werratal“ vor.

Dank an alle Unterstützer!

-Ortschronist Mihla-

Wetter aktuell