Bitumendecke gefahren

Nun ist es endlich geschafft. In der zweiten Novemberwoche konnte durch die Baufirma Universalbau Mühlhausen auf der Lauterbacher Straße der zweite Abschnitt mit einer Bitumendecke versehen. Damit ist die Fertigstellung er Straße in greifbare Nähe gerückt Noch einige Abschnitte der Gehwege sind fertigzustellen, die Beleuchtung muss noch gebaut werden und einige Zufahrten zu den jeweiligen Grundstücken sind abzuschließen.

Die Stadt hat für den 14. November Baufirma, Planer und Baubeteiligte sowie die Anwohner der Lauterbacher Straße am jetzigen Bauabschnitt zu einer kleinen Abschluss–und Eröf-fnungsfeier eingeladen. Die Mihlaer Feuerwehr hat den Auftrag, an diesem Nachmittag die Gäste mit Spezialitäten vom Rost zu erfreuen und so bei allen Beteiligen Dank zu sagen.

Die Verkehrsfreigabe der Straße wird dann nach den noch ausstehenden Abnahmen durch den Abwasserverband für den Kanal-und Trinkwasserbau und durch das Straßenbauamt für die Straßenanlagen erfolgen.

Es ist also beinahe geschafft!

-Ortschronist Mihla-

Wetter aktuell