1. Startseite
  2. aktuell
  3. Baumpflanzungen auf dem Ebenshäuser Friedhof

Baumpflanzungen auf dem Ebenshäuser Friedhof

Die Arbeiten zur Verbesserung der Situation auf dem Ebenshäuser Friedhof wurden kurz vor Weihnachten durch die von der Stadt beauftragte Fachfirma Gartenbau Möbius fortgesetzt.

Zuletzt war der Hauptweg gepflastert worden, die Kapelle erhielt einen neuen Farbanstrich und mehrere Bäume wurden gefällt sowie die östliche Begrenzungshecke erneuert.

Nun hatte Frau Andrazcek aus Mihla gemeinsam mit der Leiterin der Bauabteilung der VG, Frau Reichardt, die Auswahl der neu zu pflanzenden Bäume vorgenommen und deren Standorte ausgewählt.

Michael Möbius besorgte die Neuanpflanzung. So entstand wieder der Eindruck einer kleinen Allee am Hauptweg.

-Amt Creuzburg-

Corona Informationen

Aktuelle Informationen zum Pandemiegeschehn erhalten Sie auf der Internetseite des Wartburgkreises: https://www.wartburgkreis.de/leben-im-wartburgkreis/gesundheit/aktuelle-informationen-zum-corona-virus