1. Startseite
  2. aktuell
  3. Bauhöfe in der Gehölzpflege

Bauhöfe in der Gehölzpflege

Durch den schneearmen Winter wird es möglich. Die Bauhöfe von Creuzburg und Mihla konnten sich verschiedene Maßnahmen in der Gehölzpflege annehmen. So wurde in Creuzburg u.a. der Burgberg bearbeitet, in Mihla konnte der Gehölzstreifen zwischen den Wohnblocks am Hainberg und den angrenzenden Feldern durchgeforstet werden.

Diese Arbeiten sollten bereits im letzten Winter erfolgen, waren aber wegen des damaligen Wintereinbruchs nicht möglich.

In Ebenshausen stehen noch Baumfällarbeiten am und auf dem Friedhof an.


Der Wundschutzstreifen an den Wohnblocks am Hainberg wird durchgeforstet.

-Amt Creuzburg-

Corona Informationen

Aktuelle Informationen zum Pandemiegeschehn erhalten Sie auf der Internetseite des Wartburgkreises: https://www.wartburgkreis.de/leben-im-wartburgkreis/gesundheit/aktuelle-informationen-zum-corona-virus  
Menü