1. Startseite
  2. aktuell
  3. Arbeiten zur Erweiterung des Mihlaer Friedhofes haben begonnen

Arbeiten zur Erweiterung des Mihlaer Friedhofes haben begonnen

Nach Beschluss zur Auftragsvergabe im Stadtrat haben nunmehr die Arbeiten zur Erweiterung der Grabfelder auf dem Mihlaer Friedhof begonnen.

Die vor einigen Jahren eingerichteten neuen Arten der Grablegungen wurden so intensiv von den Angehörigen angenommen, dass diese Erweiterung dringend nötig wurde.

Die bereits mit den vorherigen Arbeiten beauftragte Firma Goldmann aus Heyerode hatte dazu den Zuschlag bekommen.

Ein großer Nadelbaum, der nach Einschätzung der Spezialisten stark geschädigt war, musste inzwischen gefällt werden. Hier hat die Planerin Frau Andrazcek eine Neugestaltung mit einer Baumpflanzung vorgesehen.

Bei entsprechender Wetterlage sollen die Bauarbeiten noch in diesem Jahr abgeschlossen werden.

Die Planung für die Erweiterung der Grabfelder.

-Amt Creuzburg

Corona Informationen

Aktuelle Informationen zum Pandemiegeschehn erhalten Sie auf der Internetseite des Wartburgkreises: https://www.wartburgkreis.de/leben-im-wartburgkreis/gesundheit/aktuelle-informationen-zum-corona-virus  

Wetter

Webcam

Menü