1. Startseite
  2. Jubiläen
  3. 90ster Geburtstag in Ebenshausen

90ster Geburtstag in Ebenshausen

Am 22. Juni konnte Herr Hanno Wiedner aus Ebenshausen auf 90 Lebensjahre zurückblicken.

Er ist der älteste männliche Einwohner von Ebenshausen.

Der Jubilar, der sich bei guter Gesundheit befindet, konnte an seinem Ehrentag viele Glückwünsche entgegennehmen. Zuerst natürlich von Ehefrau Hannelore, den Kindern und Enkeln, aber auch von weiteren Verwandten und Nachbarn sowie von Freunden der Familie.

Das Geburtstagfest wurde in einer Gaststätte in Frankenroda bei herrlichstem Sommerwetter gefeiert.

Als Gratulant stellte sich dort Bürgermeister Rainer Lämmerhirt mit einem Blumenpräsent, den herzlichsten Glückwünschen der Ortsgemeinde und der Stadt sowie den Wünschen für die VG Hainich-Werratal ein.

Dem Geburtstagskind auch weiterhin alles Gute, vor allem aber Gesundheit!

-Amt Creuzburg-

 

Corona Informationen

Aktuelle Informationen zum Pandemiegeschehn erhalten Sie auf der Internetseite des Wartburgkreises: https://www.wartburgkreis.de/leben-im-wartburgkreis/gesundheit/aktuelle-informationen-zum-corona-virus  

Wetter

Webcam