90ster Geburtstag in Creuzburg

Am Ostersonntag konnte Herr Rolf Schottmann seinen 90sten Geburtstag feiern. Dazu gab es die herzlichsten Glückwünsche seiner vier Kinder, der zehn Enkel und sieben Urenkel, aber auch von Nachbarn und Freunden des Jubilars.

Rolf Schottmann, ein gebürtiger Gothaer, war durch den Dienst bei der Grenzpolizei nach Creuzburg gekommen. Bis zur Wende und dem Eintritt in das Rentenalter arbeitete er als Kraftfahrer.

Der rüstige Senior betreibt seinen Haushalt selbstständig, liebt Spaziergänge in der Natur und die Kontakte zu seiner Familie.

Zu seinem Jubiläum gratulierte Bürgermeister Rainer Lämmerhirt mit einem Blumenpräsent. Er überbrachte auch die Glückwünsche von Ortsteilbürgermeister Ronny Schwanz, der wegen seines Urlaubs nicht persönlich gratulieren konnte.

Dem Geburtstagskind auch weiterhin alles Gute, vor allem aber Gesundheit!

-Amt Ceuzburg-

Wetter aktuell