1. Startseite
  2. Jubiläen
  3. 101ster Geburtstag in Mihla

101ster Geburtstag in Mihla

Auf das unglaubliche Alter von 101 Jahren konnte am 19. Juli Frau Elisabeth Beck in Mihla zurückblicken.

Die Seniorin lebt seit einigen Jahren im Mihlaer Heim. Zu ihrem Ehrentag wurde sie von der Familie, Tochter Helgard und Enkel Volker, in das Cafe Eichholz gefahren, um dort an einer festlichen Kaffeetafel am Morgen das Geburtstagsjubiläum gemeinsam feiern zu können.

Bürgermeister Rainer Lämmerhirt überbrachte der Jubilarin die herzlichsten Glückwünsche der Ortsgemeinde Mihla und des Amtes Creuzburg und einen Blumengruß.

Weitere Glückwünsche gingen vom Ministerpräsidenten Bodo Ramelow, Landrat Reinhard Krebs und Frau Hunstock von der Verwaltungsgemeinschaft ein.


Frau Elisabeth Beck mit Tochter Helgard und Enkel Volker.

Alle Gratulanten waren sich darin einig, der 101jährigen Mihlaerin viel Gesundheit und Kraft zu wünschen, um den 102sten Geburtstag in einem Jahr zu feiern. Dies tun wir von dieser Stelle aus ebenfalls sehr gern!

-Amt Creuzburg-

Corona Informationen

Aktuelle Informationen zum Pandemiegeschehn erhalten Sie auf der Internetseite des Wartburgkreises: https://www.wartburgkreis.de/leben-im-wartburgkreis/gesundheit/aktuelle-informationen-zum-corona-virus  

Wetter

Webcam